Deine erotischste Adresse in der Nähe von Berlin

 

YONI-Versum

Die Lust beim Anblick der Yoni stirbt nie,

denn sie ist eine geheimnisvolle Göttin,

die deine Wünsche erfüllt,

indem sie deine Leidenschaften und dein Sehnen stillt!

 

~ Tanz der Liebe auf einer echten Insel der Freude ~

Foto: Mein Domizil der Liebe in Alleinlage, ganz versteckt in einem alten Heiligen Eichenhain auf einer idyllischen Insel.

   

Hast du Lust auf eine ganz besondere Reise deiner Sinne?
Dann höre auf die leidenschaftlichen, erotischen Signale deines Körpers!

Die tantrische Yoga-Kunst lässt Körper, Geist und Seele ineinander fließen, bis alles miteinander harmoniert. Wer meine Insel betritt, der wird zuerst von der Schönheit dieses Insel-Idylls gefangen genommen und dann von mir.

Direkt vor den Toren Berlins, in Sichtweite der "Tropical-Islands®"*-Halle, in der schönen, reizvollen märkischen Seen-Landschaft im "Naturpark Dahme-Heideseen", dem "Tor zum Spreewald", nur 30 Autominuten südlich vom Autobahnkreuz Berlin-Schönefeld, nahe der A13, gelegen. Es führt ein privater Weg auf meine zauberhafte Insel im See.

Eine Oase erotischer Glückseligkeit erwartet dich hier!

Als TANTRA-Liebeskünstlerin stille ich Dein natürliches Bedürfnis nach einfühlsamer, tiefer Berührung, Sexualität, Erotik und Ekstase.

Telefonisch vereinbarst du ganz persönlich mit mir einen Wunschtermin, wobei wir alle Wünsche individuell besprechen. Natürlich garantiere ich dir volle Diskretion!

Alle Last und Hektik des Alltags hat keinen Zutritt zu meiner Insel und schneller, als du es zu glauben vermagst, wirst du in mir versinken, während ich deine Seele zum Lächeln und deinen Körper zum Beben bringe.

 

Neugierig? Dann tritt ein!

(Aber nicht vergessen: Zutritt erst ab 18 Jahren!)

Durch das weiße Tor gelangst du zu mir auf meine Insel ... Sei willkommen!

 

www.yoni-versum.de / Ukuku Yokojo

* "Tropical-Islands®" ist eine registrierte Marke der Tropical Island Management GmbH . Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von einer, wie auch immer gearteten Verbindung und nutze die Angabe lediglich als Ortshinweis.