Tantra

Liebesgöttin YONI

Du musst an keinen Gott glauben, um deiner YONI zu begegnen, sondern nur an die Kraft der Liebe und die Geheimnisse der Sexualität. Dann bist du willkommen bei deiner Liebesgöttin Yoni!

Yoni ist Dienerin und Führerin zugleich. Sie führt dich ein in die Geheimnisse, die uns durch die gesellschaftlichen Grenzen, an die wir immer wieder stoßen, auferlegt werden. Erotik und Sexualität sind bei Yoni etwas Wunderbares und eine große Entdeckung. Wenn Gott gewollt hätte, dass wir unsere Körper voreinander verstecken, dann hätte er uns nicht mit Schönheit gesegnet oder in uns solche Eigenschaften wie Lust und Leidenschaft so intensiv ausgeprägt. Darum wirst du in mir auch die Dienerin für deine Lust finden, die versucht, diese mit ihren göttlichen Gaben zu stillen!

Herzlich willkommen im siebten erotischen Himmel meiner Traum-Insel!

www.yoni-versum.de / Ukuku Yokojo