RITUAL für Paare

Auch Paare, die auf der Suche nach geistiger und sexueller Erfüllung sind, werden ihr Glück auf meiner Insel finden. Mit einem Tantra-Ritual, ganz speziell für interessierte Liebespaare, Hochzeitspaare und Lebens- oder Ehepartner, die den Eindruck haben, dass ihnen ihr Gefühl füreinander abhanden kommt, werde ich euch, in der Hoffnung auf eine zukünftig erfüllte Liebe, zu helfen versuchen.

Die tantrische Liebe befreit uns von den Zwängen sozio-kultureller Abhängigkeiten und lässt uns völlig auf die Stimme unseres Körpers hören. Wir werden dabei tief in erotischen Liebesspielen und Verehrungs-Ritualen versinken, die uns einen neuen Weg zu sexueller Erfüllung und immerwährender Achtung für die Wünsche des Anderen weisen.

Die Kunst besteht nicht nur darin, die körperlichen Bedürfnisse unseres Partners zu erfüllen, sondern uns auch für seine (geheimen) Wünsche zu öffnen und diese gemeinsam mit ihm auszuleben!

www.yoni-versum.de / Ukuku Yokojo