Feuer-Ritual

Das Feuer - ein Symbol für Wärme und Geborgenheit, aber auch für Gefahr und Zerstörung. Im Tantra steht das Feuer auch für die alles verschlingende, sexuelle Anziehungskraft, in der wir einerseits entflammen und andererseits verbrennen.

Das tantrische "sexuelle Feuer" entfacht die Lebenslust und verbrennt die Unlust der Genügsamkeit und der Gewohnheit, die auf Langeweile aufbaut. Wenn du dich mir hingibst, wird am Ende die Glut des Erlebten bleiben, die alle Asche der Unzufriedenheit von dir nimmt.

"Yogini" - ein Name, ein Symbol, eine Berufung. Im Tantra versteht man darunter eine "Heilige Hure", in der die Liebe als Lebensfeuer brennt und die mit dieser Liebe ihr Feuer bei allen, die sich in ihre Nähe begeben, lustvoll entfacht. Natürlich überträgt sich diese Flamme über die Sexualität, aber genauso auch über die heilsame Wirkung meiner Tantra-Massagen, die ich auch mit heißen Vulkan-Steinen auf meinen Partner übertrage, bis seine Flamme aus meiner Glut schlägt.

www.yoni-versum.de / Ukuku Yokojo