Wohlfühlbad im Whirlpool oder im See

- Aromatherapie und La Stone Therapie -

Tür

Erotik und Wasser gehören so eng zusammen wie Sexualität und Lust. In beidem versinkt man und fühlt sich sauber und von außen wie innen gereinigt, wenn man wieder daraus auftaucht.

Wasser ist das Grundelement allen Lebens und wird im Tantra als reines Wunder-Elexier genutzt. Gemeinsam im Whirlpool-Wasser-Bad verwöhnen wir uns gegenseitig bei erotischen Badespielen. Wasser ist uns dabei ein machtvoller Helfer bei der spirituellen Reinigung vom Stress des Alltags.

Berauschende ätherische Pflanzen-Öl-Düfte wie aus 1001-Nacht stimulieren unsere Erotik und entspannen uns nach einem leidenschaftlichen Liebesspiel. Hierfür nutze ich meine Erfahrungen über Aromatherapie und Naturheilkunde sowie die Signale, die dein Körper aussendet, wenn er sich an meinen schmiegt.

Spüre und genieße deine Erregung, wenn ich dich nackt berühre und am ganzen Körper massiere!

www.yoni-versum.de / Ukuku Yokojo